Großpudel in Silber (grau) und Fawn "aus dem Tabakstädtchen" DPK / VDH-FCI
Großpudel in Silber (grau) und Fawn"aus dem Tabakstädtchen"                                                                                                                     DPK / VDH-FCI                         

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra (Montag, 03. Juli 2017 18:31)

    Liebe Manu,

    Heute bekommst Du einen Gästebuch Eintrag von mir, weil ich Dir mal ganz offiziell sagen möchte was Du für eine großartige Züchterin Du bist. Ich denke mit meiner langjährigen Erfahrung mit Hunden und im Tierschutz steht mir dieses Urteil durch aus zu. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich jemand so um seine Welpen kümmert selbst dann, wenn diese schon Jahre außer Haus sind und große Hunde geworden sind. Du hast immer Zeit wenn man sorgen rund und den Hund hat oder einen Rat, wenn es um einen Erziehungsfehler geht, den man korrigieren möchte. Auch habe ich selten so hervorragend sozialverträglich und auf die Umwelt vorbereitet Welpen erlebt wie Deine. Da kann man nur Danke sagen das Du soviel vertrauen hast Deine Welpen in die Welt zulassen. Meinen Respekt für Deine züchterische Konsequents auf höchstem Niveau.

    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Claudine (Sonntag, 12. März 2017 12:52)

    Hallo liebe Manuela,

    an dieser Stelle würde ich mich ganz gerne für den super tollen Welpen von dir bedanken. Anfangs hatte ich große Bedenken, weil wir doch recht spontan einen Welpen zu unserer Meilani genommen haben und das erste Zusammentreffen von Ne(m)o und Meilani nicht gerade optimal verlaufen ist... Aber ab der Sekunde als wir euer Haus verlassen haben, habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Neo ist einfach super und passt perfekt zu uns! Er meistert einfach alles mit Leichtigkeit. 5 Stunden Autofahrt einfach durchgeschlafen. Zuhause angekommen einfach alle Kuscheltiere eingsammelt und sich wohgefühlt. Nach anfänglichem Zögern hat Neo entdeckt, dass die große Meilani eine ganz Liebe ist und nun kann er toll mit ihr spielen :) Neo hat meinen Arbeitsplatz besucht und sich von seiner besten Seite gezeigt, mit jedem gekuschelt und einfach während der Teamversammlung unter dem Tisch geschlafen. Auch meine Eltern hat er mit seinem Charme um den Finger gewickelt. Wir gehen jetzt jedes Wochenende zu ihnen und machen einen tollen Familienspaziergang. Heute war dann die erste Stunde in der Welpenschule. Auch hier war Neo super! Er zeigt keine Angst und spielt sehr lustig und aufgeschlossen mit allen. Ich freue mich auf unsere nächsten Abenteuer und werde fleißig immer wieder berichten was Neo so treibt. Wenn ihr mal in der Gegend seit könnt ihr uns gerne Besuchen, wir würden uns riesig freuen!

    Liebe Grüße,

    Claudine & Ralph
    mit Meilani & Neo
    aus Luxemburg

  • Dagmar Schaumburg & Fritz Fischer (Dienstag, 20. Dezember 2016 13:24)

    Hallo liebe Bünder,

    die Jungs und Mädels in meiner Verwandtschaft entwickeln sich ja prächtig!!!
    Die 13 bringt eben doch Glück ;-)))!!!
    Wir wünschen Euch Allen eine schöne und geruhsame Weihnacht, ein tolles neues Jahr 2017 und der "Wilden 13" die besten und "pudelgemäßesten" neuen Zuhause mit den liebsten Frauchen und Herrchen :-)))!!!

    GRISU,
    Dagmar, Fritz, sowie mein Katerfreund BLAWHI und meine beiden Ponyfreundinnen CARINA, ROWENNA und mein Ponyfreund MALIBU
    von den heute sonnigen 'Rheinischen Höhen' über Neuwied-Hüllenberg :-)))

  • Dagmar Schaumburg & Fritz Fischer (Freitag, 04. November 2016 15:33)

    Halli, hallo,
    da sage noch mal einer 13 wäre eine Unglückzahl!!!Herzlichen Glückwunsch JANICE und VESPERTINE LIGHT MY FIRE zu diesem Volltreffer :-)))!!!
    Euch und Euren Frauchen und Herrchen alles Gute wünschen GRISU, BLAWHI, das Ponytrio sowie Dagmar und Fritz von den "Rheinischen Höhen" in Neuwied-Hüllenberg;-)))!!!

  • Dagmar Schaumburg & Fritz Fischer (Dienstag, 20. September 2016 16:31)

    Hallo Ihr lieben Tabakstädter,
    Eure neugestaltete HP ist klasse!!!
    Wir haben schon viel "herumgestochert" ;-)))!!!
    Viele liebe Grüße schickt Euch Euer GRISU, natürlich auch von meinem Frauchen Dagmar, meinem Herrchen Fritz, meinem Katerkumpel BLAWHI und "meinen" Ponys :-)))!!!

  • Sabine Stricker (Dienstag, 13. September 2016 22:41)

    Löbchen, liebe Manu!
    Richtig tolle Seite: liebevolle Texte + Bilder, Navigation perfekt und was mir besonders gefällt: nix Kitschiges👍
    GLG. aus dem Lippischen!

  • Barbara (Dienstag, 13. September 2016 07:37)

    Liebe Manu, liebe Bünder Pudel! Schöne Seite das! :) Auch wenn die beste Website der Welt kaum rüberbringen kann, welch wunderbare Pudel ihr da züchtet: einen Anfang habt ihr gemacht :) Weiter so!
    Ganz herzliche Grüße und Wuff-Wuff von Barbara und Luis Trenker :)

  • Dagmar Pütz (Montag, 12. September 2016 16:58)

    Hallo Manuela.....
    Deine Homepage ist super schön und übersichtlich geworden...du kannst stolz sein.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
    Mit liebem Gruß
    Dagmar

  • Britta und die Minidancer (Montag, 12. September 2016 14:29)

    KRÄFTIG MIT DEN PFOTEN ERST IN ROTE FARBE UND DANN ÜBER DIE SEITE STIEFELT ...... die Minidancer waren da :-)

  • Brigitte Sommer (Montag, 12. September 2016 12:35)

    Schöne Website!
    Dass mir Deine Pudel gefallen, weißt Du ja. Die Silbernen sind der Burner!!! Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und, vor allem, viel Freude an Deinen wundervollen Hunden.
    Liebe Grüße
    Gitte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Götze, Manuela